Zum Hauptinhalt springen

TaxTec@work Ihr Weg zur digitalen Kanzlei!

Effizient, praxisnah und zukunftsorientiert –

Online-Workshops die Ihre Kanzlei auf das nächste Level bringen.

TaxTec@work – Ihr Partner für die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Kanzlei. In unseren Online-Workshops lernen Sie von erfahrenen Experten, wie Sie Ihre Arbeitsprozesse effizienter gestalten und die neuesten Technologien gewinnbringend einsetzen können.

Egal ob DATEV Unternehmen online, E-Rechnung oder Excel-Lifehacks – wir haben das passende Webinar für Sie. Überzeugen Sie sich selbst und melden Sie sich noch heute an.

Der erste Workshop ist kostenlos!

Es erwarten Sie spannende Workshop-Themen. Jeder Workshop bietet praxisnahe Anleitungen und Tipps von Experten.

Die nächsten Termine:

DATEV-Unternehmen Online - Lifehacks für stressfreies und effizientes Arbeiten:

16.07.2024

Sie kennen DATEV-Unternehmen Online aus Ihrer Kanzleipraxis und haben dessen Vorzüge kennengelernt, aber manchmal fehlt Ihnen und Ihren Mitarbeitenden der Leitfaden für ein erfolgreiches Arbeiten? In diesem Workshop zeigt Ihnen Berno Zimmerer, auf welche Punkte Sie sich fokussieren sollten, damit Sie und Ihre Mitarbeitenden DATEV stressfrei und effizient nutzen können. 

Zurück in die Zukunft – Die E-Rechnung: Automatisierung und zukünftige Entwicklungen:

17.09.2024

Im September erwartet Sie Stefan Kaumeier mit dem ThemaZurück in die ZukunftDie E-Rechnung. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf den aktuellen Stand der Technik und zeigen Ihnen, wie Sie von der E-Rechnung profitieren können. Lernen Sie die Automatisierungsmöglichkeiten kennen und bereiten Sie sich auf zukünftige Entwicklungen vor. 

Excel-Lifehacks mit Klaus Müller: Praktische Funktionen für den Arbeitsalltag:

19.11.2024

Excel ist eines der vielseitigsten Tools in Steuerkanzleien. Klaus Müller („Excel-Müller“) zeigt Ihnen anhand konkreter Beispiele praktische, aber oft wenig bekannte Funktionen, die Ihnen die Arbeit mit Excel erleichtern. Lernen Sie durch Übungen, diese wichtigen Funktionen selbst anzuwenden und optimieren Sie Ihren Arbeitsalltag.

Vorteile und Anmeldeprozess:

Warum TaxTec@work?

  • Kanzlei-Flatrate: Ein Preis für alle Mitarbeiter.
  • 6 Live-Webinare pro Jahr.
  • Zugang zu einem Online-Portal mit Aufzeichnungen und Arbeitshilfen.
  • Kein Risiko: Jederzeit kündbar.
  • Buchhaltroniker*innen erhalten die ersten 3 Webinare exklusiv kostenlos!
    (Dieses Angebot gilt nur für zertifizierte Buchhaltroniker)

So einfach geht's:

  • Anmelden über das Bestellformular.
  • Erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und einen Kalendertermin per Zoom.
  • Sofort-Zugang zum Portal mit Webinar-Aufzeichnungen.

Erleben Sie, wie einfach Digitalisierung sein kann. Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie vom ersten kostenlosen Workshop!

FAQ

Was ist der Unterschied zwischen Buchhaltroniker® und TaxTec@work?

Der Buchhaltroniker® ist ein hybrides Seminar aus Lernvideos und Präsenztagen zur Automatisierung in der Buchhaltung, Steuerberatung und im E-Commerce. Nach Ihrer Fortbildung bietet Ihnen der TaxTec@work alle zwei Monate ein "Update" an. In dem ca. einstündigen Webinar präsentieren Ihnen unsere Referent*innen einen digitalen Lösungweg für ein aktuelles Problem aus der Praxis.

Wie kann ich am TaxTec@work teilnehmen?

Für den TaxTec@work kann sich jeder registrieren, der ein Interesse an Automatisierung und Digitalisierung sowie Arbeitsprozesse effizienter gestalten und die neuesten Technologien gewinnbringend einsetzen möchte.

Handelt es sich um ein Abonnement?

Ja. Der TaxTec@work ist ein Abo. Für 99,00 EUR zzgl. USt. pro Webinar erhalten Sie 6 Live-Webinare pro Kalendjahr. Das Abo ist eine Kanzlei-Flatrate, wodurch alle Mitarbeitenden oder Kolleg*innen Ihrer Kanzlei davon profitieren. Sie gehen kein Risiko ein – das Abo ist jederzeit kündbar.

Für Buchhaltroniker*innen gibt es zudem ein spezielles Angebot! Die Personen, die einen Buchhaltroniker-Kurs erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten die ersten 3 Webinare kostenlos!
Es lohnt sich also vorher Buchhaltroniker zu werden.

Darf ich mir ein Thema wünschen?

Sie dürfen nicht nur – wir bitten sogar darum! Denn schließlich möchten wir Ihnen konkrete Lösungen präsentieren, die für Ihre tägliche Arbeit relevant sind. Schreiben Sie Ihre Frage also gerne auf den "Wunschzettel" im Forum auf Taxtec.de oder kontaktieren Sie uns direkt.

Ich habe selbst ein Problem digital gelöst!

Herzlichen Glückwunsch: Das zeichnet echte Buchhaltroniker®innen aus :-) Haben Sie Lust, Ihre Lösung mit unserer Community zu teilen? Dann kontaktieren Sie uns und präsentieren Sie vielleicht den nächsten Taxtec@work! Es winken Ruhm, Ehre und Bewunderung.

Wählen Sie jetzt Ihr Seminar aus und werden Sie Buchhaltroniker®in!

Sie haben Fragen?

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.